Rücksendung Ihrer Bestellung
Natürlich kann es sein, dass die Reihenfolge nicht nach Ihrem Geschmack ist. Sie können Produkte ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Rücksendungen nach 30 Tagen sind nicht möglich, sofern ein Schaden vorliegt. Personalisierte oder bedruckte Produkte können nicht zurückgegeben werden, sofern Schäden oder falsch gelieferte Artikel vorliegen. Gibt es irgendwelche Schäden? Dann kontaktieren Sie uns.
Es können nur Produkte zurückgegeben werden, die unbeschädigt sind und keine Gebrauchsspuren aufweisen. Darüber hinaus können nur ungeöffnete und unbeschädigte Kartons zurückgegeben werden. Die Kosten für die Rücksendung der Produkte gehen zu Lasten des Absenders und werden von Fonkels nicht erstattet, es sei denn, es handelt sich um eine falsch gelieferte Ware und/oder eine Beschädigung. Wenn das Paket während der Rücksendung verloren geht oder beschädigt wird, wird der Kaufbetrag nicht zurückerstattet. Sobald wir das Paket in gutem Zustand erhalten haben, wird der Kaufpreis exkl. MwSt. Die Versandkosten werden erstattet.
Möchten Sie nur 1 Produkt sehen? Über das Kontaktformular können Sie Muster der Produkte anfordern.
Haben Sie noch Fragen? Sie können uns jederzeit kontaktieren. Der Fonkels-Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr unter 026 747 0008 oder info@fonkels.com erreichbar .
Erstellen Sie Ihre Steuererklärung in 5 Schritten:

Laden Sie das Rücksendeformular hier herunter: Rücksendeformular Niederlande, Rücksendeformular EN