Häufig gestellte Fragen

Bezahlen

Bei Fonkels zahlen Sie sicher und einfach mit den folgenden Zahlungsmitteln:

  • iDeal
  • Visa, Mastercard und American Express
  • Bargeld
  • Billink: Nachbezahlung
  • PayPal
  • Banküberweisung

Weitere Informationen finden Sie auf dieser Seite:
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Nach Ihrer Bestellung und erfolgreicher Zahlung erhalten Sie automatisch die Rechnung per E-Mail. Billink übernimmt für Fonkels den gesamten Post-Payment-Prozess. Das bedeutet, dass Sie von Billink per E-Mail einen digitalen Einzahlungsschein erhalten, mit dem Sie die gekauften Produkte bezahlen können. Sie können bei Fonkels mit einem digitalen Einzugsermächtigungsformular bis zu einem Betrag von 750 € (inkl. MwSt.) bezahlen. Zur Genehmigung führt Billink eine Datenprüfung durch. Billink verfolgt eine strenge Datenschutzpolitik, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr Antrag auf Zahlung per Lastschrift nicht genehmigt wird, können Sie natürlich auch mit einer anderen Zahlungsmethode bezahlen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an den Billink-Kundendienst wenden: 0900 – 04 000 31 (0,60 €/Minute) oder WhatsApp (06 – 26 20 58 47). Weitere Informationen finden Sie auf der Verbraucherseite der Billink-Website. Wenn Sie sich für eine nachträgliche Zahlung entscheiden, erheben wir eine Zahlungsgebühr, die automatisch auf Ihrer Abrechnung ausgewiesen wird.

Versand

Wir versuchen, die Versandkosten so niedrig wie möglich zu halten. Die Versandkosten für Paketsendungen innerhalb der Niederlande betragen 8,50 €. Für Bestellungen über € 179 exkl. MwSt. MwSt., es werden keine Versandkosten berechnet, es sei denn, für personalisierte Bestellungen werden andere Versandkosten angegeben. Für Bestellungen außerhalb der Niederlande gelten je nach Bestimmungsland unterschiedliche Tarife, da wir eine große Anzahl von Produkten auf Lager haben. Dies ermöglicht uns eine blitzschnelle Lieferung. Bestellungen, die werktags vor 14 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag versandt. So werden die Bestellungen oft schon am nächsten Tag ausgeliefert. Bestellungen, die nach 14.00 Uhr oder an Wochenenden aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag bearbeitet. Bestellungen, die ins Ausland (außerhalb der Niederlande) versandt werden, können andere Lieferzeiten haben. Lassen Sie sich mehrere Tage Zeit. Alle Paketbestellungen werden mit DPD verschickt. Weitere Informationen zu den Lieferzeiten finden Sie auf dieser Seite:
Versand und Lieferung
Bestellungen werden auch ins Ausland verschickt. Aber Achtung! Für Lieferungen ins Ausland gelten andere Tarife. Darüber hinaus kann der Versand länger dauern. Lassen Sie sich mehrere Tage Zeit. Weitere Informationen über Lieferungen ins Ausland finden Sie auf dieser Seite:
Versand und Lieferung
Nach der Bestellung erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Track & Trace-Code. Sie können diesen Code verwenden, um Ihre Bestellung zu verfolgen, die nicht angekommen ist. Dann kontaktieren Sie uns direkt. Sie können uns von Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer +31 (0)26 747 008 erreichen oder das Kontaktformular ausfüllen. Während des Bestellvorgangs können Sie bei der Eingabe Ihrer persönlichen Daten eine abweichende Lieferadresse angeben, an die Ihre Bestellung durch DPD persönlich geliefert wird. Der Empfänger des Pakets bestätigt dann den Empfang, indem er seine Unterschrift in den Handscanner des Zustellers steckt. Das Paket kann im Namen eines beliebigen Mitarbeiters des Empfängers entgegengenommen werden. Weitere Informationen finden Sie auf dieser Seite: Versand und Lieferung

Rückkehr

Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Es ist möglich, Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückzusenden. Das Rücksendeformular finden Sie auf unserer Retouren-Website.

Anmerkung:
-Rückgabe ist nur möglich, wenn die Produkte in der Originalverpackung verpackt sind.
-Rücksendungen sind nur möglich, wenn die Verpackung ungeöffnet und unbeschädigt ist.
-Personalisierte Aufträge (z.B. Druck) können nicht zurückgegeben werden, sofern sie beschädigt sind.
-Nach der Genehmigung durch Fonkels wird der Betrag ohne die von Ihnen getragenen Versandkosten zurückerstattet.

Bestellung

Es kann vorkommen, dass der Artikel, den Sie bestellen möchten, nicht mehr auf Lager ist. Dies ist oft nur vorübergehend und wir versuchen natürlich, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Bei Fragen zu Produkten, die vorübergehend nicht auf Lager sind, verwenden Sie bitte das Kontaktformular.

Drucken

Ja, das ist durchaus möglich! Eine große Anzahl unserer Produkte kann bedruckt werden. Der Druck ist in 1 Farbe oder vollfarbig möglich. Durch den hochwertigen Kraftkarton kommt der Druck besonders gut zur Geltung. Eine Personalisierung mit Ihrem Logo und/oder Ihrer Corporate Identity ist möglich. Sie haben noch keinen Entwurf? Wir sehen uns das gerne mit Ihnen an. Für Informationen über die Möglichkeiten, kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.

Andere

Haben Sie noch eine Frage, die nicht unter den häufig gestellten Fragen aufgeführt ist? Kein Problem! Stellen Sie Ihre Frage einfach über das Kontaktformular. Sie erhalten dann von uns so schnell wie möglich eine angemessene Antwort. Sie können uns telefonisch von Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter +31 (0)26 747 008 erreichen.

Längere Lieferfrist Woche 19

Aufgrund von Christi Himmelfahrt sind wir am 9. und 10. Mai geschlossen. Infolgedessen wird die Lieferzeit der Pakete länger sein, als Sie es von uns gewohnt sind.

Wir werden dafür sorgen, dass die Pakete sofort am Montag, den 13. Mai, verschickt werden.