Bezahlen

In der Kaufabwicklung von Fonkels können Sie verschiedene Zahlungsmethoden wählen. Die Zahlungsarten werden im Folgenden näher erläutert. Bitte beachten Sie, dass nicht alle Zahlungsmethoden gebührenfrei sind und dass einige Zahlungsmethoden in bestimmten Ländern möglicherweise nicht verfügbar sind.

IDEAL (Tipp!)
Wenn Sie sich für die Zahlung per iDEAL (Internetbanking) entscheiden, werden Sie nach Eingabe der Bestellung automatisch auf die iDEAL-Website weitergeleitet, wo Sie sich mit Ihrer eigenen Bank anmelden können. Nachdem Sie Ihre Bank angewiesen haben, den Betrag zu überweisen, werden wir Ihre Bestellung umgehend bearbeiten. Die Zahlungen werden in einer sicheren Umgebung von unserem Zahlungsanbieter Mollie durchgeführt.

KREDITKARTE
Wenn Sie sich für die Zahlung per Kreditkarte entscheiden, werden Sie nach der Bestellung auf die Zahlungsseite weitergeleitet. Hier geben Sie Ihre Kreditkartennummer und das Gültigkeitsdatum der Karte ein. Ihre Kreditkartendaten werden über gesicherte Daten übertragen. Wir akzeptieren Eurocard/Mastercard, Visa und American Express. Ihre Bestellung wird sofort bearbeitet. Die Zahlung wird über unseren Zahlungsanbieter Mollie abgewickelt. Ihre Kreditkarte wird nach Lieferung der Bestellung belastet. Achtung! Wir berechnen die Kosten für die Kreditkartentransaktion; sie werden automatisch auf der Abrechnung ausgewiesen.

BANCONTACT/MISTER CASH
Wenn Sie sich für eine Zahlung über Bancontact/Mister Cash (Internetbanking) entscheiden, werden Sie nach Ihrer Bestellung automatisch auf die MisterCash-Website weitergeleitet, wo Sie sich anmelden können. Nach erfolgreicher Zahlung werden wir Ihre Bestellung umgehend bearbeiten. Die Zahlungen werden von unserem Zahlungspartner Mollie durchgeführt.

BILLINK (NACHZAHLUNG)
Billink wickelt für Fonkels den gesamten Nachzahlungsprozess ab. Das bedeutet, dass Sie von Billink per E-Mail einen digitalen Einzahlungsschein erhalten, mit dem Sie das/die gekaufte(n) Produkt(e) bezahlen. Sie können bei Fonkels mit einem digitalen Einzugsermächtigungsformular bis zu einem Betrag von 750 € (inkl. MwSt.) bezahlen. Zur Genehmigung führt Billink eine Datenprüfung durch. Billink verfolgt eine strenge Datenschutzpolitik, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr Antrag auf Zahlung per Lastschrift nicht genehmigt wird, können Sie natürlich auch mit einer anderen Zahlungsmethode bezahlen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an den Billink-Kundendienst wenden: 0900 – 04 000 31 (0,60 €/Minute) oder WhatsApp (06 – 26 20 58 47). Weitere Informationen finden Sie auf der Verbraucherseite der Billink-Website. Wenn Sie sich für eine nachträgliche Zahlung entscheiden, erheben wir eine Zahlungsgebühr, die automatisch auf Ihrer Abrechnung ausgewiesen wird.

PAYPAL
PayPal ist ein Online-Zahlungssystem. Zum Bezahlen wird lediglich ein Konto bei PayPal mit E-Mail-Adresse und Passwort benötigt. Zahlungen können von einem Bankkonto, einer Kreditkarte oder von einem auf dem PayPal-Konto eingegangenen Geldbetrag vorgenommen werden. Das Geld kann auch auf ein privates Bankkonto überwiesen werden. Die Zahlungen werden von unserem Zahlungsanbieter Mollie abgewickelt. Achtung! Wir berechnen die Kosten für die Transaktion, die automatisch auf dem Kontoauszug ausgewiesen werden.