Versand und Lieferung
Kostenloser Versand ab 250 €!
Die Versandkosten innerhalb der Niederlande (außer den Watteninseln) betragen 8,50 € pro Bestellung. Für alle Bestellungen innerhalb der Niederlande von haltbaren Verpackungen ab €250 (exkl. MwSt.) ist der Versand kostenlos, es sei denn, es werden andere Versandkosten angegeben. Dies gilt nur für das Standardsortiment, wie es in unserem Webshop angeboten wird. Maßgeschneiderte Verpackungen unterliegen immer einer bestimmten Menge, die auf dem Angebot für die gewünschte Produktion angegeben ist.
Lieferzeiten
Unsere Lagerartikel werden in den meisten Fällen am nächsten Werktag geliefert, wenn sie an Werktagen vor 14:00 Uhr bestellt werden, und zwar innerhalb der Niederlande. Bestellungen, die über das Wochenende aufgegeben werden, werden am Dienstag zugestellt. Selbstbedruckte Produkte haben eine längere Lieferzeit. Sollte ein Produkt vorübergehend nicht vorrätig sein, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen und gemeinsam mit Ihnen nach der besten Lösung suchen. Wenn diese Lösung nicht gefunden wird, stornieren wir Ihre Bestellung kostenlos und erstatten Ihnen Ihr Geld zurück.
Versand und Lieferung bei Fonkels Verpackung
Wir versenden unsere Paketsendungen über DPD. Bei Versand senden wir eine Bestätigungs-E-Mail mit Track & Trace-Informationen. Auf diese Weise können Sie sehen, wann Sie Ihre Bestellung erwarten können. Wir liefern Palettensendungen mit unseren sorgfältig ausgewählten Vertriebsunternehmen.
Ist für den Erhalt der Bestellung eine Unterschrift erforderlich?
Ein Paket wird vorzugsweise persönlich zugestellt. Der Empfänger bestätigt dann die Annahme des Pakets, indem er seine Unterschrift in den Handscanner des Zustellers steckt. Jeder Mitarbeiter kann das Paket im Namen des Empfängers entgegennehmen.
Lieferung Ihrer Bestellung vor Ort
Sie können sich Ihre Bestellung nach Hause, in Ihr Geschäft oder an eine andere Lieferadresse liefern lassen. Fonkels versendet Ihre Bestellung mit DPD. Sie sind nicht anwesend, wenn der Zusteller an Ihrer Tür ankommt? Dann wird der Zusteller erneut versuchen, das Paket anzubieten. Bei Erfolg schreibt der Zusteller dies auf eine Karte und legt sie in Ihren Briefkasten. Wenn der Zusteller es nicht schafft, es bei den Nachbarn abzuliefern, finden Sie auch eine Karte im Briefkasten. Auf dieser Karte befindet sich ein Zustellungscode. Mit diesem Liefercode können Sie hier eine neue Lieferoption wählen. Sie haben die folgenden Möglichkeiten:
- Holen Sie Ihr Paket in einer DPD Filiale in Ihrer Nähe ab
- Lassen Sie Ihr Paket bei einem Nachbarn abgeben
- Ihr Paket zu einem anderen Zeitpunkt zustellen lassen
DPD unternimmt 2 Versuche, Ihre Bestellung zuzustellen. Sie können Ihre Bestellung nicht an ein Postfach, ein Gewerbegebiet oder einen Campingplatz liefern lassen. Nach einem verpassten Zustellversuch leitet DPD Ihr Paket an die nächstgelegene DPD Filiale weiter, wo Sie es am nächsten Tag abholen können. Wenn es Ihnen nicht gelingt, das Paket abzuholen, können Sie einen weiteren Zustellungsversuch unternehmen. Dies kann über die digitale Umgebung von DPD erfolgen.
Versand außerhalb der Niederlande
Für Bestellungen, die an eine Adresse außerhalb der Niederlande geschickt werden, gelten gesonderte Gebühren. Bei der Bestellung sehen Sie die Gebühr, die für die Zustellung in Ihrem Land erhoben wird.
Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten in Deutschland, Belgien oder anderen Ländern außerhalb der Niederlande mindestens 48 Stunden oder mehr betragen. Ab einem Bestellwert von €250,- (ohne MwSt.) ist die Lieferung kostenlos. Für alle Bestellungen unter diesem Betrag berechnen wir €13,95 für die Lieferung in Deutschland und €13,95 für Belgien. Für andere Länder sind die Versandkosten auf Anfrage erhältlich. Bitte beachten Sie, dass bei Sonderanfertigungen die Versandkosten gesondert ausgewiesen werden.
Für weitere Informationen über die Lieferung außerhalb der Niederlande, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf: +31(0) 26-7470008 oder füllen Sie das Kontakt-Formular aus.